Beitrittserklärung TuS Ferndorf e.V. - Tennis
Anmeldung_DSVGO_Mitglieder_TusFerndorf_3[...]

KOMM ZU UNS:

Das tolle beim Tennissport in Ferndorf ist: Kinder bis 14 Jahre bezahlen bei uns keinen zusätzlichen Tennis-Beitrag und können somit als Mitglied der Tennisabteilung KOSTENLOS Tennisspielen**.

Werde jetzt Mitglied! Denn Tennis beim Tus Ferndorf wird immer attraktiver. Davon sind wir überzeugt und das bestätigt uns die steigende Zahl neuer Mitglieder. Das ist kein Zufall; denn neben dem vielfältigen Angebot unserer modernen Tennisabteilung bieten wir Interessierten die Möglichkeit, den Tennissport im TuS zu "testen". Zum Beispiel mit individuellem Einzeltraining bei unserer Tennisschule (Gebühren sind mit der Tennisschule abzusprechen) oder 10er-Karten. Informationen dazu könnt ihr über info@tus-ferndorf-tennis.de anfordern. Wir freuen uns auf dich! Mit moderaten jährlichen Beiträgen für die Abteilung:

Aktiv-Beitrag Tennis:

KOSTENLOS für Kinder (bis 14 Jahre)

€ 25,00 für Jugendliche (15 - 17 Jahre)

€ 45,00 für junge Erwachsene (18 bis 23 Jahre)

€ 100,00 für Erwachsene

€ 70,00 für Ehe-/ Lebenspartner von Abteilungsmitgliedern

Passivbeitrag Tennis:

€ 62,00 für Erwachsene

€ 39,00 für Ehe-/ Lebenspartner von Abteilungsmitgliedern

+ Anlagenpflege Tennis:

Um unsere schöne und gepflegte Anlage zu erhalten, leisten die erwachsenen Mitglieder jährlich 5 Arbeitsstunden.

(alternativ können auch 5 x € 16,00 als Ausgleichszahlung geleistet werden)

+ alle Sport-Angebote des TuS Ferndorf mit nutzen**:

Da zusätzlich die **Mitgliedschaft im Hauptverein notwendig ist, kannst du zusätzlich zum Tennissport mit deiner Mitgliedschaft im Hauptverein TuS Ferndorf e.V. selbstverständlich auch alle anderen Sportangebote (Breitensport, Handball, Tischtennis uvm.) mit nutzen!

Das aktuelle eMagazin des WTV steht nun zum download bereit: Westfalen Tennis eMagazin 04/23

So finden Sie unsere Sportstätten!

Zu unserer Tennisanlage:

Kindelsbergstraße 140a